Studiosänger und Sprecher

Alexander Kussmaul

Dein Studiosänger und Sprecher

Alexander Kussmaul ist Diplom Musikproduzent und Musikmanager und seit vielen Jahren als Studiosänger und Sprecher gefragt. Als Lead- und Backgroundsänger in diversen Bands hat er viel Erfahrung vor dem Mic gesammelt und ist nun endlich auch für dein Projekt zu buchen.
Seine Sprecherqualitäten bewies er neben Radiowerbung auch in Filmproduktionen. Telefonansagen oder sonstige Sprecherjobs für Firmen und Unternehmen gehören selbstverständlich auch zu seinem Portfolio.

Ausgebildete Stimme für

Lead- und Backingvoice für Musikproduktion

Finde deine Lead- oder Backingstimme für dein Musikprojekt. Gerne unterstütze ich dich auch bei der Erarbeitung von Zweitstimmen für deine bestehenden Titel.

Werbe- oder Filmproduktion

Eine ausgebildete Sprech- und Gesangsstimme ist das A und O für eine zielgerichtete Aufnahmesession. Gehe keine Kompromisse ein, wenn es um kostenintensive Werbe- oder Filmproduktionen geht.

Werbe- oder Synchronsprecher

Eine aussagekräftige Stimme für deine Botschaft von Klein- bis Großproduktionen. Aufnahmen im eigenen Studio ohne Fahrt- und Unterbringungskosten möglich.

„Get in touch“

Alexander Kussmaul buchen

Für ein unverblindliches Angebot einfach hier Kontakt aufnehmen